Fandom

Soul
Zugehörigkeit
Aktuell: Streuner
Vergangenheit: Hauskätchen,Stamm des wilden Windes
Nach dem Tod
Aufenthaltsort: Wald der Finsternis
Namen
Streuner:Soul

Hauskätzchen:Minjo

Höhlenwächter:Seele, die vom Nebel verhangen ist (Soul, which is overcast by fog)

Familie
Mitglieder: Gefährtin: Mimi

Töchter: Carla,Laura, Mitzi,Mia

Sohn: Prince

Soul ist ein weiß- goldener Kater mit spitzen Zähnen, einen samtigen Pelz und bernsteinfarbenen Augen.

Auftritte

Soul ist ein hinterlistiger Höhlenwächter und tötet jede fremde Katze die auf sein Territtorium kommt. Er ist dagegen das Die Clans der Flammen gegründet werden. Auge das beim Blicken blinzelt schickt ihn darauf fort.

Er wird kurzzeitig ein Hauskätchen und er bekommt von einem anderen Hauskätchen (Mimi) gesagt dass sein ehemaliger Name Soul in einer anderen Sprache heißt. Daraufhin reißt er aus und nennt sich Soul. Er galt weiterhin als gefährlich und töte immer noch viele Katzen, drang aber nicht in sein ehemaliges Territtorium ein.

Sonstiges

  • Er hat von einem anderen Hauskätzchen erzählt bekommen, dass sein Name Soul in einer anderen Sprache heißt und war so beeindrukt von diesem Namen dass er ihn übernahm.
  • Dieses Hauskätchen hieß Mimi und wurde seine Gefährtin und er versprach ihr, ihre ungeborenden Jungen und sie niemals zu töten.
  • Vermutlich hat er gar nicht mitbekommen dass die Zweibeiner ihn Minjo nannten.
  • Er hat seine Zweibeiner nie gemocht und sie waren nach seinen Verschwinden nicht sehr überrascht.
  • Er kam in den Wald der Finsternis, weil er viele Katzen unschuldig getötet hat.