FANDOM

Schrei (engl. Scream) ist eine Geschichte von Lovely. Sie wird als FanFic geschrieben. Lob/Kritik ist in unter dem Abschnitt "Kritik" zu hinterlassen.

Charaktere

Hauptcharaktere

Nebencharaktere

Regeln

Bearbeiten der Seite

Es ist selbstverständlich, dass ich meine Geschichte natürlich nur selbst bearbeite (!), dennoch könnt ihr einiges auch selbst tun.

1. Rechtschreibfehler: Rechtschreibfehler könnt ihr gleich bearbeiten, schreibt aber unter dem Abschnitt "Änderungen" das hin, was ihr bearbeitet habt, euren Username und das Datum (dafür könnt ihr auch die Siggi verwenden).

2. Fehler in der Handlung: Wenn ein Fehler in der Handlung der FanFic auftaucht, schreibt es bitte in die Kommentare. Ich werde es dann so bald wie möglich bearbeiten. Bitte tut dies nicht selbst, da ihr einen anderen Schreibstil besitzt und es anders formulieren könntet.

Kritik/Lob

Ich freue mich, wenn ihr Lob/Kritik zu dieser Geschichte abgebt. Dennoch sind dabei einige Regeln zu beachten, damit das nicht in einem totalen Chaos ausartet.

1. Lesung: Bitte lest den Abschnitt oder den Teil des Textes, den ihr "bewerten" wollt vorher! Schreibt eure Bewertung unter den Abschnitt "User-Kritik" und hinterlasst eure Siggi. Zudem solltet ihr mit Sternen (*) bewerten. Eine ordentliche Bewertung sieht so aus:

"Euer Text"

Bewertung: *, **, ***, **** oder *****

Von: -Siggi-

2. Urteil: Bitte urteilt nicht nach Freundschaft/Feindschaft! Ich möchte gern eure ehrliche Meinung hören, ach wenn ihr mich mögt oder nicht verletzten wollt oder so. Nur eine komplett lügenfreie Kritik kann mir wirklich helfen, mich zu verbessern. Zudem solltet ihr eure Meinung zwar ehrlich gemeint, aber trotzdem freundlich und direkt schreiben.

Links

Kategorien