FANDOM

Only Ice can safe our Clan (z.dt. "Nur Eis kann unseren Clan retten") ist eine Staffel von Cup, die aus mehreren Fanfiktions besteht. 

Achtung! An alle hilfsbereiten Katzen dieses Wiki! Momentan werden für diese Staffel noch Zeichner für die Cover der einzelnen Bücher gesucht! Wer helfen möchte, meldet sich bitte bei Cup!

Inhalt

Was wäre wohl passiert, wenn anstatt Feuerstern Tiny/Geißel auf Graupfote getroffen wäre und sich den Clans anschloss? Was wäre wohl, wenn Feuerstern so verbittert aufgewachsen wäre?

In dieser Staffel tauschen der DonnerclanAnführer und der Blutclankater ihre Rollen. Ganz am Anfang ihrer Reise. 

Geschrieben wird die gesamte Staffel aus Tinys/Geißel's Sicht. 

Hauptcharakter 

  • Tiny/Geißel

Bücher 

Iɴтo тнe Wιld

Tiny trifft auf Graupfote, einem Donnerclanschüler, der ihm die schicksalshafte Begegnung mit Blaustern einbringt. Zuerst ganz sicher, dass er sich niemals den Clans anschließt, ändert eine Begegnung mit dem Bruder seiner verstorbenen Freundin alles. Den dieser erzählt Tiny etwas, was der junge Kater niemals zu wagen geglaubt hatte. Denn Light war niemals tot. Clankatzen retteten ihr das Leben und die junge Kätzin schloss sich ihnen an. Und auch Tiny wagt seine Pfoten in die Welt der Clans. Auch wenn alles für einen derartig kleinen Kater alles andere als leicht ist.

Ice αɴd Fιre