Fandom

Kojotenstern
KojotensternSchildpatt
Zugehörigkeit
Aktuell: BlitzClan
Vergangenheit: DonnerClan, Stamm des tobenden Sturms
Nach dem Tod
Nach dem Tod: SternenClan
Namen
Junges: Kojotenjunges
Schüler: Kojotenpfote
Kriegerin: Kojotenfell
Zweite Anführerin: Kojotenfell
Anführerin: Kojotenstern
Königin: Kojotenstern
Familie
Vater: Erdschatten
Mutter: Marderfell
Gefährte: Schakalstern
Tochter: Salbeiblüte
Sohn: Sandpfote
Sohn: Schneepfote
Enkel: Stechwindenjunges
Enkelin: Kojotenjunges
Enkelin: Schakjaljunges
Enkelin: Rehjunges
Ausbildung
Mentor(en): Funkenschein
Schüler: Falkenfang,Dachskralle
Zweite Anführerin
Nachfolger von: Funkenschein
Vorgänger von: Flammenherz(abgesetzt),Rauchpelz
Anführerin
Nachfolger von: Maulwurfstern
Vorgänger von: Rauchpelz
Auftritte
Lebend: Aufbruch,Rückkehr,Neuanfang,Schakalsterns Traum,Vergeltung,Morgengrauen

Kojotenstern (Eng: Coyotestar) ist eine elegante, sandfarbene Katze mit verschiedenen braunen schildpatt Flecken. Sie hat gelbe Augen, einen buschigen Schweif, Rosa Nase und Ballen.

Charakter

Kojotenstern ist eine loyale und dem Gesetz der Krieger treue Katze, die hart gearbeitet hat um Anführerin zu werden. So, lehnte sie Schakalfangs Angebot in den WindClan zu wechseln und seine Gefährtin zu sein ab, auch wenn es ihr Herz zerreis und sie diese Entscheidung ihr Leben lang bereut hat. Sie ist ihrem Clan treu ergeben und würde alle ihre neun Leben auf einmal geben nur um ihren Clan in Sicherheit zuwissen. Deshalb ist es für sie auch kein Problem alleine zurück zubleiben um dem Clan die Flucht zu ermöglichen.Sie würde niemals Jungen die Schuld für die Taten ihrer Eltern geben.

Auftritte

Aufbruch

-wird überarbeitet-

Rückkehr

-wird überarbeitet-

Neuanfang

-wird überarbeitet-

Vergeltung

-wird überarbeitet-

Morgengrauen

-wird überarbeitet-

Schakalsterns Traum

Sie wird das erste mal in Kapitel 2 gesehen, wo sie begeistert neben ihrer Mentorin herum springt und sich mehr wie ein Junges denn einer Schülerin aufführt. Sie meint zu ihrer Mentorin sie sei aufgeregt, da es ihre erste Große Versammlung ist. Funkenschein weißt sie mehrmals zurecht und beide gehen los Kampftechniken üben. Dort trainieren bereits Rauchpfote und Kleiberpfote die sie aufziehen und meinten sie würde mehr Lärm veranstalten als ein Dachs in einer Fuchsfalle. Die beiden Schüler sind einen Halbenmond älter als Kojotenpfote und als diese spielerisch Kleiberpfote die Zungerausstreckt und sie ebenfalls etwas aufzieht, stürzt sich der braungesprenkelte Schüler auf sie und beide wälzen sich spielerisch auf dem Boden herum und wirbeln eine Menge Sand auf. Auf der Großen Versammlung ist sie zu nächst etwas eingeschüchtert ehe sie sich mit den Schülern der anderen Clans unterhält. Diese machen aber gleich klar, dass sie nur so freundlich sind, weil Vollmond ist und damit Waffenruhe herrscht. Dann beginnt die Versammlung auch schon.

Flammenherz' Aufgabe

-folgt-

Stammbaum

StammbaumJungeKoyotensternSchakalstern

Zitate

»Wir wurden einmal vertrieben! Wir werden es nicht ein zweites Mal! Wir werden uns wehren und ihnen zeigen warum wir der BlitzClan sind! Möge Donner der Gründer unseres Clans bei uns sein und uns Kraft geben! Sie sollen sehen auf den Blitz folgt der Donner. Wir heißen jetzt vielleicht BlitzClan aber im Herzen sind wir immer noch der DonnerClan. Schnell wie der Blitz laut wie der Donner!«
— Kojotenstern zu ihrem Clan in Morgengrauen Kapitel 3

Bilder

Charakter Themesongs

-folgt-

Neun Leben

Trivia

  • Sie gibt Rauchpelz das achte Leben
  • Sie ist immer noch in Schakalstern verliebt
  • Sie, Kleierflug und Rauchpelz sind gute Freunde und verstehen sich auch blind