FANDOM

Drosselblatt
Trushleaf
Zugehörigkeit
Aktuell: MoorClan
Namen
Heilerschülerin:
Schülerin:
Kriegerin:
Zweite Anführerin:
Drosselpfote(Trushpaw)
Drosselpfote(Trushpaw)
Drosselblatt(Trushleaf)
Drosselblatt(Trushleaf)
Familie
Familie: Folgt
Ausbildung
Mentor(en): unbekannt
Schüler: Nesselpfote
Heilerschüler
Vorgänger von: Kristallstaub
Auftritte
Lebend: Just one Moment

Drosselblatt (eng. Trushleaf) ist eine kleine, wendige Kätzin mit schlankem Körperbau. Ihr Pelz ist weiß mit dunkelbrauner Tigerung. Sie hat einen weißen Bauch, Schwanzspitze, Brustfell, Pfoten und Schnauze. Ihre Augen sind bernsteinfarben, und funkeln bei Mondlicht besonders hell.

Auftritte

Just one Moment

Drosselblatts Schüler Nesselpfote berichtet ihr, ein neugieriges Hauskätzchen beim Zweibeinerort gesehen zu haben, während die beiden auf der Jadg waren. Sie sammeln ihre Beute und laufen ins Lager.
Sie erzählt Schneestern nach dem Abendessen von Nesselpfotes Beobachtung. Er meint, sie könnte die Patrouillen dort zur Sicherheit verstärken, befürchtet aber nichts von dem Hauskätzchen. Lichtwirbel und Drosselblatt wünschen ihrem Anführer eine gute Nacht und gehen in den Kriegerbau um zu schlafen.

Charakter

Drosselblatt ist eine freundliche, beliebte Kätzin, die schon etwas länger Kriegerin ist. Sie nimmt das Gesetz der Krieger sehr ernst, sowie ihre Aufgabe als Mentorin, wo sie schon manchmal sehr streng werden kann. Die Kriegerin rastet manchmal aus wenn man sie beleidigt. Ansonsten ist sie immer nett und hilfsbereit gegenüber anderen Katzen.

Galerie

Sonstiges

  • Drosselblatt begann eine Ausbildung zur Heilerin, allerdings brach sie diese ab, da sie schnell merkte, dass Jagen und Kämpfen mehr zu ihr passte.