FANDOM

{{{Name}}}
Autor Leopardenschwinge
Veröffentlicht von Leopardenschwinge
Buchserie
Vorgänger
-
Nachfolger
folgt...

Klappentext

Kapitel 1

Prinzessin erwachte schreckhaft, nach ihre waren Traum. Es raschelte und sie wusste das ihre Hausleute ihr zu Futtern hingestellt hatten. Sie streckte sich aus ihrem Nest und fraß ein paar Bröckchen sie stanken fürchterlich, aber besser als nichts. Nachdem sie gegessen hatte und danach die Milch getrunken, lief sie zur Küche, sprang hoch und schaute aus dem großen Fenster. Ich sah unseren RIESIEGEN Garten. Er lag verlassen aber von den Sonnenstrahlen warm und erhellt da. Prinzessin machte einen Satzt und landete geschickt unten auf dem Boden. Danach schlüpfte sie aus der Katzenklappe und verspührte den warmen Morgenwind der ihr durchs Fell sauste. Ich muss es tun! Für Feuerpfote!, dachte sie und rannte an den Zaun. Der Wald sah unwiederstehlich aus. Plötzlich raschelte es, aber nicht das vertraute Futter-Rascheln sondern es Raschelte im Unterholz. zwei Katzen traten heraus. Prinzessin schluckte. Zwar war Feuerpfote dabei aber noch ein großer muskolöser. ,,Das ist Löwenherz", stellte Feuerpfote ihn vor. ,,So-so", sagte dieser Löwen... was noch mal? ach ja ...herz. ,,Du willst also in den BlattClan?" Der ater mussterte Prinzessin mit einem ausdruckt von bewunderung an mut, und den krfätiegen Hintrläufen die sie hatte weil sie die ganze Zeit im Garten Trainiert hatte.