Fandom

Buntsprenkel
Buntsprenkel123
Zugehörigkeit
Aktuell: Birkenclan
Namen
Ausbildung
Mentor(en): Glockenglanz
Auftritte

Beschreibung

Buntsprenkel (engl. Motleyspeckle) ist eine aufgeweckte Kriegerin aus dem Birkenclan. Sie ist ein Mix aus vielen Katzengenen, es kommt aber hauptsächlich EKH durch.

Aussehen: Sie ist eine mittelgroße Kätzin mit mittellangem Fell. Ihr Fell ist hauptsächlich braun-weiß, hat aber auch orangene Stellen mit drin. Sie ist eine Glückskatze. Ihre Augen sind gelb-grün gefärbt.

Wesen: Buntsprenkel ist eine aufgeweckte und fröhliche Kätzin, die sich sehr gern bewegt und mit anderen unterhält. Sie klettert mit Vorliebe auf Bäume, um Gegner oder auch manchmal zum Spaß Clangefährten zu überraschen. Mit ihrer guten Laune steckt sie oft andere an.

Beziehungen

Gefährte: Wespenstich

Wespenstich hatte ihr schon sehr lange den Hof gemacht, bis sie endlich einwilligte. Sie mag den Kater zwar, doch manchmal ist er ihr ein wenig zu bestimmend. Sie vermisst ihre Freiheit ein wenig, traut sich aber nicht mit Wespenstich darüber zu reden. Außerdem gibt es da noch einen anderen Kater... einen Einzelläufer... und Buntsprenkels Gefühle wanken immer mehr.

Auftritte

Buch 1 - Vier Pfoten

Buntsprenkel ist eine Kriegerin im Birkenclan. Sie spielt gern mit den Schülern und Jungen. Allgemein spielt sie gern Streiche, wird aber von Wespenstich deshalb oft getadelt und an der kurzen Leine gehalten.

Stammbaum

Buntsprenkel Kopie