Fandom

Ich lebe und eines Tages werdet ihr teuer dafür bezahlen, was ihr mir angetan habt!
— Blutklaue in blood

Blutklaue (engl. bloodclaw) ist eine relativ kleine, komplett schwarze Kätzin mit stechend roten Augen und einer weißen Schwanzspitze aus dem SchluchtenClan

Geschichte

Blutklaue wurde eigentlich mit dem Namen Blut im BlutClan von Geißel geboren. Von Anfang an war sie eher schwach, und so wurde sie als Strafe oft von ihrem Vater verprügelt. So lernte sie, den BlutClan zu hassen, und nachdem Geißel von Feuerstern getötet wurde, denkt sie nicht im Traum daran, den BlutClan wiederzuvereinen. Sie sehnt sich danach einen Clan wie den DonnerClan zu erschaffen, doch als sie das gesagt hat, wird sie von einem Kater namens Narbe im Kampf beihnahe getötet, doch sie fällt in eine Schlucht. Die BlutClan- Katzen aber denken, dass sie Tod sei, und lassen sie deßhalb liegen.

Später findet ein Kater namens Schlucht sie und pflegt sie wieder gesund. Dabei erzählt Blut ihm von ihrem Ziel und gemeinsam gelingt es ihnen, genügend Katzen aufzugabeln, um einen neuen Clan zu erschaffen. dieser wird selbstvertändlich nicht nach Blutklaue benannt (BlutClan) sondern nach ihrem Gefährten Schlucht.

Charakter

gute Charaktereigenschaften:ehrlich, selbstbewusst

schlechte Charaktereigenschaften: schnippisch, leicht reizbar

Stärken: Rennen

Blutklaue
Zugehörigkeit
Aktuell: SchluchtenClan
Vergangenheit: BlutClan
Namen
Ausbildung
Schüler: Hellsprung

Lavendelfell

Auftritte
Lebend: Blood

Blutklaues Geburt

Schwächen: schwimmen