FANDOM

Klappentext

weiter könnt ihr selbst lesen;) Ich wünsche euch viel Spaß XD

Prolog

Eine orangerot getigerte Katzen sprang. Sie packte den schwarzen Kater den sie die ganze Zeit gesucht hatte. »Brombeerpfote, wo warst du so lange!?«, rief sie. Brombeerpfote wand sich unter seiner Freundin hervor. »Es hat halt eine Weile gedauert, den GinsterClan abzuhängen«, meinte der SturmClan-Schüler. »Du meinst du bist MITTEN durchs GinsterClan-Territorium gelaufen?«, fragte Blattpfote besorgt und sprang von dem Kater herunter. »Du bist ein wunderschöner Kater mit hübschen Fell, aber DIE hätten dir das Fell zerfetzt und dich zu Krähenfraß verarbeitet!«, rief Blattpfote. Das weiße Fell von ihm schimmerte silbern und Blattpfote blickte ihn an. »Ich bin der schnellste!«, prallte Brombeerpfote. Der hübsche Kater hatte recht. »Ja, aber sie hätten dich - wie schon gesagt - zu Krähenfraß verarbeitet!« »Ich stehe gesund und munter vor dir, hast du das nicht gewollt?«, fragte der Kater. Blattpfote presset ihm die Schnauze gegen die Schulter und sog seinen kräftigen aber süßen Geruch ein.

Kapitel 1

Blattschweif schlug den gewohnten weg, zum See, ein. Ihre Sinne waren hellwach, und empfingen jedes SturmClan-Gerüchchen fröhlich auf. Aber nur zur Erfahrung das der gesuchte geliebte nicht dort war.