Fandom

LUCAnerd

alias Eule, Marleen

  • Ich lebe in Bremen
  • Ich bin geboren am 15. August
  • Ich arbeite als Schülerin
  • Ich bin Weiblich

Herzlich Willkommen

Hallo, ich bin einer der Admins der WarriorCats-Erfindung Wiki Community. Herzlich willkommen und vielen Dank, dass du Hierarchie/Fallende Sterne bearbeitet hast! Wenn du Hilfe brauchst, um loszulegen, sieh dir am besten erst einmal unsere Hilfeseiten an oder nimm hier Kontakt zu mir oder einem anderen Admin auf. Allgemeine Unterstützung erhältst du auch in der Community Deutschland, wo du die Foren und Blogs durchforsten kannst.

Hinterlasse mir bitte eine Nachricht, wenn ich dir bei irgendeinem Problem behilflich sein kann. Viel Spaß bei WarriorCats-Erfindung Wiki!

Benutzer Diskussion:Tautropfen

Re: Blog

Hallo LUCAnerd,

Dein Vorschlag wurde auch bei der Löschung deines Blogs bereits umgesetzt. Unter deinem Blog habe ich dir einen Kommentar geschrieben, der dich darauf hingewiesen hat, dass ich ihn erst am nächsten Tag löschen werde, damit du Zeit hast, den Inhalt davon auf deine Seite zu kopieren, wenn du das wolltest (per unserer Regeln wäre ich dazu gar nicht verpflichtet, allerdings ist mir durchaus bewusst, dass nicht jeder Back-Ups von seinen Texten macht und es nicht gerne hat, wenn die eigene Arbeit einfach Pfutsch ist - daher ja die Zeitspanne vor der Löschung, von der ich eigentlich ausgegangen war, dass du sie auch gesehen hattest, da du ca. 20 Minuten nach meinem Kommentar noch etwas bearbeitet hast und ich dann davon ausgegangen bin, dass du den Kommentar gesehen hast, aber den Inhalt entweder nicht woanders speichern oder aber das erst am morgigen Tag übertragen wolltest.).

Da es immer ein Glücksspiel ist, ob ein User eine Nachricht eher auf dem jeweiligen Blog/Artikel, den er/sie erstellt hat oder eher auf seiner Diskussionsseite sieht/drauf reagiert, ist das in diesem Fall wohl einfach blöd gelaufen. (Wobei das eigentlich auch gar nicht erst nötig gewesen wäre, da die Regeln ja klar und deutlich erklären, wozu Blogs hier verwendet werden und man sie sich unabhängig von dem zumindest mal in Gänze anzuschauen kann.) TautropfenNothing is true. Everything is permitted. CloverScratchFrost 13:11, 16. Feb. 2019 (UTC)

Fotos

Hallo nochmal LUCAnerd,

Ich schreibe dir, da ich bemerkt habe, dass du ein paar Fotos hochgeladen hast ohne deren Quelle in der Dateibeschreibung anzugeben. Ich möchte dich daher bitten, die Quellen dafür innerhalb der nächsten 24 Stunden zu ergänzen, da ich die Bilder ansonsten wieder löschen muss. Hier ist ein Beispiel, wie so eine Quellenangabe auszusehen hat.

Die betroffenen Bilder von dir, die ich meine sind diese hier:

Des Weiteren bräuchte ich die Namen der Künstler der Vorlagen (und Links dazu), die du bei diesen Bildern hier verwendet hast: Kategorie:Braucht_Prüfung Bzw. bräuchte ich im Fall von Dragonflup nur noch einen Link zur Vorlage und/oder ihrem/seinen Profil ^^

TautropfenNothing is true. Everything is permitted. CloverScratchFrost 17:40, 24. Mär. 2019 (UTC)

WolkenClan

Hmm das ist ehrlich gesagt ne schwierige Frage. Die Clan-Sammelseiten existieren ja eigentlich nur, weil eigentlich davon ausgegangen wird, dass man bei den Clans aus den Büchern sowieso die ganzen Details rund um ihre Lager usw. übernimmt...

Wenn du einiges davon aber weiter ausbauen und/oder dran ändern willst, könnte das vermutlich wie Seiten für Charaktere aus den Büchern gehandhabt werden (also von wegen es wurde genug dran verändert, dass es eine extra Seite benötigt). Andererseits wäre es besser, wenn alles, was die Canon-Clans angeht auch auf deren Seiten hier im Wiki bleibt. Ich bin mir da wirklich nicht sicher, was da die beste Herangehensweise wäre, darum frag ich einfach mal so: Würde es dir denn etwas ausmachen, das ganze auf die Sammel-WolkenClan-Seite zu schreiben? TautropfenNothing is true. Everything is permitted. CloverScratchFrost 13:51, 21. Mai 2019 (UTC)

Na dann ^^ TautropfenNothing is true. Everything is permitted. CloverScratchFrost 18:21, 22. Mai 2019 (UTC)

Chat

Hallo LUCAnerd! Klar können wir uns mal wieder im Chat treffen :). Derzeit habe ich nur leider wenig Zeit, weil ich im Urlaub bin, und es eine schlechte Verbindung gibt aber jaaa. Lg Tatze --Tatze|What is life without a little risk? 15:48, 21. Jul. 2019 (UTC)

Signatur

Hi Eule :3

Ich habe dir ja gesagt, ich erstelle dir eine Sigantur, hier ist sie: Eule die am Tag schläft.

Du kannst sie (wenn du sie überhaupt willst) in den Einstellungen wieder einstellen. Aber es wäre besser, wenn du es in der Code Ansicht kopierst, weil in der Grafik Ansicht sieht man nur die vollständige Unterschrift. Lg Equuleus13 (Diskussion) 16:11, 21. Jul. 2019 (UTC)

Signaturen

Hi Eule :3

Ich hab jetzt ne neue Unterschrift, und wenn du willst kann ich dir ne neue erstellen mit anderer Farbe etc. Schau dir mal meine an! Wenn du eine neue willst, musst du mir nur sagen, welche Farben du willst etc. Lg :))) Ein RumtreiberIch schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin. 17:10, 23. Jul. 2019 (UTC)

Katzen

Hi Eule, lang nichts mehr gehört :3 Deine Katzen sind echt cute :D. Ich habe auch 2 Schildpattkätzinnen. Sie sind kastriert und haben noch nie Kinder gekriegt. Ich habe nur noch eine, weil die andre mussten wir abgeben, weil sie zu wild war |(. Aber die eine die wir noch haben heißt Samba und wird im August 3 Jahre alt :3. Wie alt ist deine? Samba sieht ungefähr aus wie diese hier: https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&id=B8141C3C05CC4B65C60D56FB84E91E43CF0536DB&thid=OIP.x1rnzwPd74KlbIN8m7szpwHaGG&mediaurl=http%3A%2F%2Fbild0.qimage.de%2Fliebe-schildpatt-katze-foto-bild-79520390.jpg&exph=494&expw=600&q=schildpattkatze&selectedindex=20&ajaxhist=0&vt=0&eim=1,6 Die zweite die wir hergeben mussten heißt Nala, und wird im September 3 Jahre. So sieht sie (ungefähr) aus: https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&id=FD1BFB3306070925E0B6DBC10206DE958BB7F6D6&thid=OIP.s9zVUsiqyQXloyYd7N2adgHaEK&mediaurl=https%3A%2F%2Fcdn.pixabay.com%2Fphoto%2F2017%2F01%2F27%2F16%2F35%2Fcat-2013494_960_720.jpg&exph=539&expw=960&q=schildpattkatze&selectedindex=24&ajaxhist=0&vt=0&eim=1,6 Sie sind zwar keine Geschwister aber beste Freunde, und darum war die Trennung der beiden auch so schwer :V. Wir können gern wieder mal über sinnlose Themen reden! ^^ LG --Ein RumtreiberIch schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin. 10:34, 27. Jul. 2019 (UTC)

Achja und wie meinst du sind ihre Kriegernamen? :3 --Ein RumtreiberIch schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin. 10:36, 27. Jul. 2019 (UTC)

Yay

Danke Eule und Danke :3. Wie du schon bemerkt hast, habe ich eine neue Signatur, du müsstest mir nur Schriftart, Schriftspruch (am besten 2), Schriftfarbe und den Text der (2) Sprüche sagen. Hmm… Wie bist du auf die Storyline von Fallende Sterne bzw die ganze Staffel direkt gekommen?--Ein RumtreiberIch schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin. 11:15, 27. Jul. 2019 (UTC)

Aha

Aha ja mich interessiert der SternenClan und der WdF ebenfalls sehr, und finde es schade, dass wir auch so wenig über die Hintergrundgeschichten der Katzen wissen. Wieso kam Aschenpelz in den SternenClan? Wieso wurde Habichtfrost eigentlich böse? Wie stehst du eigentlich dazu, dass Distelblatt Aschenpelz umgebracht hat? Nur weil sie erfahren hat dass Blattsee ihre Mutter ist! Und weil Aschenpelz den Weg aus dem Feuer gesperrt hat. Na und? Ist ja keiner zu Schaden gekommen! Und Distel verschwindet dann einfach so feige! Eigentlich hätte man Blattsee direkt verbannen müssen, und es ist ja nicht Distels sondern Blatts Schuld! Naja ok xD. LG --Ein RumtreiberIch schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin. 14:15, 27. Jul. 2019 (UTC)

Ich bin bei allen deiner Worte deiner Meinung. Und wie setehst du zu.... Feuerstern? Ich finde in der ersten Staffel bis er zweiter Anführer wurde, war er ok aber jetzt ist er einfach nur arrogant, nervig und will sich jedem aufspielen. Er versucht immer jedem Clan zu helfen, und muss ja schließlich sehen, dass er damit Kurzstern in Rage bringt. Deine Meinung? Btw. komm doch in den Chat! --Ein RumtreiberIch schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin. 15:03, 27. Jul. 2019 (UTC)

Jaa und ich finde es so schade dass Wieselpfote und Weißpelz sterben mussten. Wie stehst du eigentlich zu Feuerstern x Tüpfelblatt? Ich hasse diesen Ship, weil die beiden sich nur ein einzigs Mal miteinander gesprochen haben. Es tut mir auch furchtbar Leid dass ich doch nicht zum Chat konnte..... Na haste schon nen SprucH? --Ein RumtreiberIch schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin. 18:22, 27. Jul. 2019 (UTC)

Ach Eule, kein Problem, bro <3. Ich mache das total gern :3. Neue Siggi! Ein RumtreiberIch schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin. 14:07, 28. Jul. 2019 (UTC)

Haha ich hasse Twilight und mag Cedric. Magst du eigentlich Phantastische Tierwesen und Grindelwalds Verbrechen? Also mir gefällts nicht so. Und magst du eigentlich den achten Teil von Harry Potter? Ich finde er ist ganz ok. Ein RumtreiberIch schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin. 17:32, 28. Jul. 2019 (UTC)

Ui du bist echt nah dran auf Rang #18 zu kommen :D. Dann hast du wohl noch nen Konkurrenten xD Ein RumtreiberIch schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin. 17:34, 28. Jul. 2019 (UTC)

Ich hab ein neues Kapitel :D --Ein RumtreiberIch schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin. 14:28, 30. Jul. 2019 (UTC)

Neues Kepitel ist draußen :). Btw ich habe nach Hotels in Italien gesucht und da hieß ein Hotel ernsthaft Firenze wie der Wahrsage - Professor.

Cover und co.

Hey Eule :3 Ich hab mal im Internet geguckt und da gab es tatsächlich ein Hotel namens Firenze :3. Auf jedenfalls ist ja heute Harrys Birthday, und das muss gefeiert werden ^^! Da du mir mal geschreibt hast, dass du die Kapitel von zB Fluss der Sterne oder so zuerst aufschreibst, und dann veröffentlichst. Hast du da eigentlich schon mal an Schatten der Sonne geschrieben? Ja dass ist echt doof, ich weiß xD. Und ja ich weiß du hast ja viel zu tun aber könntest du mir eine Cover machen? OwO Ich bin nämlich zu dumm dafür. Ich fasse hier alles im großen und ganzen zusammen: Großer Titel: Wütende Welle Prophezeiungsname: Die Vision der Sterne Große Katze: schwarze Katze mit blauen Augen "Unterkatzen": weiß getüpfelte Katze mit schwarz dunkelbraun getüpfelter Katze in einem düsteren Wald Ich würde mich freuen wenn du mir so was machen könntest UwU. Wir können ja so nen Trade drausmachen wenn du willst. LG --Ein RumtreiberIch schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin. 05:58, 31. Jul. 2019 (UTC)

Verrückte Idee

Hey Eule ich hatte so ne verrückte Idee! :3

Wollen wir unser eigenes Wiki gründen? LG Ein RumtreiberIch schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin. 07:35, 31. Jul. 2019 (UTC)

Hey Eule kein Problem dass du dich nicht gut mit Codes auskennst, und über WAS ist dir überlassen :3

Ich schick dir die Link später weil am Computer kann ich kein Copy+Paste machen. Danke Ein RumtreiberIch schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin. 17:17, 31. Jul. 2019 (UTC)

Wiki

Wir könnten ja ein WarriorCats Wiki erstellen! Es wird zwar nie was großes, aber Spaß würde es machen ein eigenes zu machen :D. Ich erstelle das Wiki schonmal, wenn dir das Thema nicht passt, kann ich es ja eh löschen :D. Wenn es dir passt, schreib mir dort am besten an der Diskussionsseite an, weil dann kann ich dich gleich Bürokrator machen :D. Ich habs dann bald auf meinem Profil! LG --Ein RumtreiberIch schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin. 17:51, 31. Jul. 2019 (UTC)

Haha ok danke :D. Ich bin zwar nicht annähernd ein Potterhead, komme ihm jedoch nahe weil ich mir heute Band 2 und 3 auf englisch gekauft hat. Es ist fix: 18.-25. August bin ich in Italien (Caorle). LG und ich mach dich gleich Admin --Ein RumtreiberIch schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin. 15:39, 1. Aug. 2019 (UTC)

Hey Gratulation zum 17. Platz! Jetzt muss ich nurnoch auf den achtzehnten :). Italien ist fix! ich hab das wiki auf meinem Profil, bearbeite mal was und ich mach dich Bürokrat! --Ein RumtreiberIch schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin. 17:36, 2. Aug. 2019 (UTC)

Neue Kapitel on :) --Ein RumtreiberIch schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin. 08:19, 4. Aug. 2019 (UTC)

Vorwarnung

Hey, ich bin der neue Account von Equuleus13 ^^ Btw. wird ich jetzt generell nicht mehr so oft on sein, aber du findest mich auf den anderen Wikis und kannst mich dort anscreiben. Im Wiki Chat wird ich auch sein. LG--Moony89 (Diskussion) 14:32, 7. Aug. 2019 (UTC)

Hii

Euleeee???

Bist du noch onliiineee?? Ich vermiss dich :c. Ich wollt dich fragen ob wir ein HaPo Rpg Wiki machen wollen, und wies dir so geht und so. Ich bin der neue Account von Equuleus13. LG Moony89 (Diskussion) 14:11, 14. Aug. 2019 (UTC)

Happy Birthday

Hi Eule, sorry dass ich mich nicht gemeldet habe :D. Ich gratuliere dir nochmal zum Geburtstag. Was hast du bekommen? LG hab nen schönen Tag Moony89 (Diskussion) 11:10, 14. Sep. 2019 (UTC)

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.